Getestetes Werkzeug: Bosch Kabellos heiß kleben GluePen

von hoenbo
ich habe kabelkanäle in nischen geklebt, wo ich mit einem schrauber nie hin gekommen wäre und leitungen geklebt wo auch kein kabelkanal platz hatte
überall wo etwas geklebt werden musste kam der pen zum einsatz und ich bin begeistert über die handlichkeit und der schnellen einsatzbereitschaft, die mitgelieferten sticks waren so schnell weg das ich bis jetzt schon 3 pakete durch habe.

die leistung des glue-pen ist super für so ein handliches gerät, und die leistung des akkus ist eine wucht, paarmal ist mein kaffee kalt geworden weil das kleben so einen spass gemacht hat.
die handhabung ist praktisch und kinderleicht zu bedienen mit den bis jetzt geklebten ergebnissen bin ich sehr zu frieden und der pen erfüllt voll und ganz meinen anforderungen

als kleine verbesserung würde ich mir wünschen, man könnte das gerät an den gürtel hängen wenn man auf der leiter steht und nichts zum ablegen hat
(clip oder schlaufe)

auf jeden fall ist der glue-pen nicht mehr weg zu denken und werde auch in zukunft nicht mehr darauf verzichten........
bin sogar am überlegen ob ich mir einen zweiten kaufe, um immer einen bei mir im auto oder lkw zu haben
aber ich denke bevor das passiert meldet meine frau oder tochter besitzansprüche an

in zukunft wird alles was geklebt werden muss erstmal mit dem pen geklebt das es ja auch verschiedene sticks gibt und dann werde die restbestände an tuben beseitigt

hauptvorteile des pen die düse ist  fein für präzises arbeiten und verklebt nicht
schnell einsatzbereit und lang anhaltend (akku)

möchte mich nochmal bedanken bei 1-2-do und bosch das ich den glue-pen testen durfte,
bilder hätte ich gern mitgeliefert aber leider ist meine kamera dem hochwasser zum opfer gefallen vielleicht kann ich ja nochmal welche nachliefern, wenn meine frau ihre weihnachtsgestecke bastelt

bis dahin
einen handwerkergruß
und nochmal danke für das tolle gerät

hoenbo

 

Erfahrungsberichte

Testberichte aus der 1-2-do-Community

"Einer weiß immer wie es geht" - so lautet das Motto der Heimwerker-Community 1-2-do.com. Dort können sich Heimwerker und kreative Selbermacher über ihre Projekte und Erfahrungen mit Elektrowerkzeugen austauschen. Außerdem testen die Community-Mitglieder regelmäßig Bosch Elektrowerkzeuge und schreiben darüber einen Testbericht auf 1-2-do.com.

Hier geht's zur 1-2-do-Community

 

GluePen Kabellos heiß kleben

Getestetes Werkzeug: Bosch GluePen Kabellos heiß kleben

Zum Produkt

Ihre Meinung ist gefragt!

Wie finden Sie dieses Produkt? Hier können Sie Ihre Kurzbewertung abgeben.

Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
0 Bewertungen
Vielen Dank für Ihre Bewertung Diese Funktion lässt sich nur mit aktiverten Cookies nutzen.
0 Bewertungen

Service Hotline & Anwendungsberatung

Bei Fragen rund um unsere Produkte und Anwendungen

:0711/400 40 480

Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr


Kontaktformular

Händlersuche

 
 
DE
Merken
Gemerkt
Jetzt kaufen
Filter zurücksetzen
Filter anzeigen
Filter ausblenden
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Weitere Projekte anzeigen
Weitere Projekte ausblenden
Artikelvarianten ausblenden
Artikelvarianten einblenden
Anwendungstipp schließen
Anwendungstipp öffnen
Erfahrungsbericht lesen
Erfahrungsbericht schließen
Detailierte Materialliste ausblenden
Detailierte Materialliste einblenden
Vergleichsliste
Produkte
Produkt
Weitere Empfehlungen anzeigen
Weitere Empfehlungen ausblenden