Getestetes Werkzeug: Bosch Kabellos heiß kleben GluePen

von COCO
1. Welches Projekt hast Du mit dem Glue Pen gemacht? Wie bist du dabei genau vorgegangen und wie viel Zeit hast du benötigt?
Meine Projekte sind hier und hier und hier und hier und hier auf den 1-2-de.com Webseite unter dem Reiter "kreatives verschönern" zu finden.
2. Wie beurteilst du die Leistung des GluePen?
mit sehr gut
3. Wie leicht fällt dir die Handhabung?
Leicht
4. Bist du zufrieden mit deinen Arbeitsergebnissen?
Ja, sehr
5. Erfüllt der GluePen deine Anforderungen und Erwartungen?
Ja Für flächige Klebungen allerdings nicht geeignet. Dafür für punktuelles kleben um so besser (Punktschweissen).
6. Was können wir zukünftig am GluePen verbessern?
Für meine Arbeiten brauche ich eine längere Spitze um an definierte Stellen besser heranzukommen.  Der Nachschiebeklebestick fällt hinten raus.
7. Würdest du den Glue Pen in Zukunft auch für weitere Projekte verwenden?
Ja, zum basteln und reparieren bestens geeeignet, da transportabel, leicht und kabellos.
8. Wird der GluePen nun in deinem Haushalt einen festen Platz als "Alltagshelfer" erhalten?
Oder wandert er in die Werkzeugkiste in den Keller?
Er kommt direkt in die oberste Schublade in der Küche.
9. Wirst du mit dem GluePen in Zukunft Klebearbeiten erledigen, die Du bisher mit traditionellen Tuben oder Flaschen gemacht hast?
Ja. Erstetzt bei mir den Sekundenkleber, den 2Komponentenkleber und in einigen Teilen die "Uhu-flinke Flasche". 
10. Was sind aus deiner Sicht die Hauptvorteile des GluePen?
Kleine Haushaltsreperaturen sind schnell gemacht, mit der schnellen 15 sek Ladezeit.  Besonders die Vielseitigkeit und die Stärke des Haltes mit dem doppelplus der schnellen Verbindung sind sehr gut. Der Halt auf Stoffen begeistert mich, denn schnell ist mal bei selbst vorsichtiger Handwäsche von pailetten-verziehrungen an der Kleidung eine geklebte Niete, Glitzersteinchen ab und mit dem GluePen kann man das prima punktuell wieder ankleben. Und es hält! Die Materialvielfalt, die sich bearbeiten und nutzen lässt ist enorm gross und ich habe bestimmt noch nicht alle Materialien durch.
11. Im Vergleich mit Tuben, macht es mit dem GluePen Spass zu arbeiten?
Ja  
 

Erfahrungsberichte

Testberichte aus der 1-2-do-Community

"Einer weiß immer wie es geht" - so lautet das Motto der Heimwerker-Community 1-2-do.com. Dort können sich Heimwerker und kreative Selbermacher über ihre Projekte und Erfahrungen mit Elektrowerkzeugen austauschen. Außerdem testen die Community-Mitglieder regelmäßig Bosch Elektrowerkzeuge und schreiben darüber einen Testbericht auf 1-2-do.com.

Hier geht's zur 1-2-do-Community

 

GluePen Kabellos heiß kleben

Getestetes Werkzeug: Bosch GluePen Kabellos heiß kleben

Zum Produkt

Ihre Meinung ist gefragt!

Wie finden Sie dieses Produkt? Hier können Sie Ihre Kurzbewertung abgeben.

Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
0 Bewertungen
Vielen Dank für Ihre Bewertung Diese Funktion lässt sich nur mit aktiverten Cookies nutzen.
0 Bewertungen

Service Hotline & Anwendungsberatung

Bei Fragen rund um unsere Produkte und Anwendungen

:0711/400 40 480

Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr


Kontaktformular

Händlersuche

 
 
DE
Merken
Gemerkt
Jetzt kaufen
Filter zurücksetzen
Filter anzeigen
Filter ausblenden
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Weitere Projekte anzeigen
Weitere Projekte ausblenden
Artikelvarianten ausblenden
Artikelvarianten einblenden
Anwendungstipp schließen
Anwendungstipp öffnen
Erfahrungsbericht lesen
Erfahrungsbericht schließen
Detailierte Materialliste ausblenden
Detailierte Materialliste einblenden
Vergleichsliste
Produkte
Produkt
Weitere Empfehlungen anzeigen
Weitere Empfehlungen ausblenden