Getestetes Werkzeug: Bosch Schleifwalzen PRR 250 ES

von Strucki


1.
Welches Projekthast du mit dem Schleifroller PRR 250 ES gemacht?Wie
bist du dabei genau vorgegangen und wieviel Zeit hast du benötigt?

Ich habe den Fußboden meiner Dachterasse abgeschliffen.Er besteht aus Profilierten Douglasienbretter.
Für die Oberfläche benutzte ich die Schleifrolle LR 60 K120, die Rillen in den Brettern habe ich mit der Schleifrolle LR 5 K 120 bearbeitet.Insgesammt brauchte ich für die Fläche von 4x5m ca 5 Stunden.
Wo der Anstrich noch intakt war wurde die Oberfläche nur angeschliffen.

2.
Wie beurteilst du die Leistung des PRR 250 ES?

Die Leistung des Schleifrollers ist meiner Meinung nach sehr gut.Er hat genug kraft um mit dem entsprechenden
Zubehör verschiedene Untergründe zu bearbeiten.

3.
Wie leicht fällt dir die Handhabung

Mit dem PRR 250 es kann man sehr gut arbeiten.Die Schleifrollen lassen sich per Knopfdruck schnell austauschen.
So hat man immer den richtigen Aufsatz auf dem Gerät um effektiv zu arbeiten.

4.
Bist du Zufrieden mit deinen Arbeitsergebnissen ?

Mit meinen Schleifergebniss bin ich sehr zufrieden.Lose Farbreste wurden kommplett abgetragen und die festen Anstriche gut angerauht.Auch die Rillen in den Brettern konnte ich sauber ausschleifen.

5.
Erfüllt der PRR 250 ES deine Anforderungen und Erwartungen?

Meine Erwartungen und Anforderungen wurden auf jeden Fall erfüllt.Das schleifen mit dem Gerät habe ich mir
genau so vorgestellt.Der Abtrag ist gut und die Oberfläche war bestens vorbereitet für den neuen Anstrich.

6.
Was können wir zukünftig am Schleifroller PRR 250 ES verbessern?
Da ich mit dem Gerät gut klar kam wüsste ich nicht was man verbessern könnte.

7.
Würdest du den PRR 250 ES in Zukunft auch für weitere Projekte Verwenden?

Der Schleifroller wird auch in Zukunft verwendet werden.
 

Erfahrungsberichte

Testberichte aus der 1-2-do-Community

"Einer weiß immer wie es geht" - so lautet das Motto der Heimwerker-Community 1-2-do.com. Dort können sich Heimwerker und kreative Selbermacher über ihre Projekte und Erfahrungen mit Elektrowerkzeugen austauschen. Außerdem testen die Community-Mitglieder regelmäßig Bosch Elektrowerkzeuge und schreiben darüber einen Testbericht auf 1-2-do.com.

Hier geht's zur 1-2-do-Community

 

PRR 250 ES Schleifwalzen

Getestetes Werkzeug: Bosch PRR 250 ES Schleifwalzen

Zum Produkt

Ihre Meinung ist gefragt!

Wie finden Sie dieses Produkt? Hier können Sie Ihre Kurzbewertung abgeben.

Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
0 Bewertungen
Vielen Dank für Ihre Bewertung Diese Funktion lässt sich nur mit aktiverten Cookies nutzen.
0 Bewertungen

Service Hotline & Anwendungsberatung

Bei Fragen rund um unsere Produkte und Anwendungen

:0711/400 40 480

Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr


Kontaktformular

Händlersuche

 
 
DE
Merken
Gemerkt
Jetzt kaufen
Filter zurücksetzen
Filter anzeigen
Filter ausblenden
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Weitere Projekte anzeigen
Weitere Projekte ausblenden
Artikelvarianten ausblenden
Artikelvarianten einblenden
Anwendungstipp schließen
Anwendungstipp öffnen
Erfahrungsbericht lesen
Erfahrungsbericht schließen
Detailierte Materialliste ausblenden
Detailierte Materialliste einblenden
Vergleichsliste
Produkte
Produkt
Weitere Empfehlungen anzeigen
Weitere Empfehlungen ausblenden