Getestetes Werkzeug: Bosch Oberfräsen POF 1400 ACE

von TomTomDeul

Hallo liebe Heim und Hobbywerker,also ich bin von der Oberfräse angenehm überrascht. Sie liegt wirklich super in der Hand und hat eine sehr hohe Laufruhe. Man könnte sagen sie geht durch das Material wie durch Butter.Und doch habe ich ein paar Kleinigkeiten gefunden die man noch Verbessern könnte.Damit ihr mich nicht falsch Versteht, das was jetzt kommt ist meckern auf sehr hohem Niveau!!!Also es sind wirklich keine Beschwerden sondern besser gesagt Vorschläge für eine noch bessere und einfachere Bedienung.Man könnte1.)es so bauen dass das Licht schon angehet sobald man den Endsicherungsknopf drückt, dann könnte man die Fräse besser Positionieren.2.) man sollte die Schrauben an der Führungsrolle mit einem Federring und Flügelschrauben austausche, lässt sich leichter Handhaben. (kann man selbst machen)3.) sollte man den Werkzeug wechsel vereinfachen, man bricht sich fast die Finger beim Wechsel.4.) ein Fach im Koffer wäre gut zum Aufbewahren von Zubehör.So das sollte fürs erste reichen, später mehr. Bin gerade zur Reha und kann da die Oberfräse nicht weiter testen. Aber das waren meine ersten und vor allem guten Eindrücke von der POF Oberfräse 1400 ACE von Bosch. Ich freue mich schon darauf wenn ich wieder zu Hause bin und weiter testen kann.
Im Bild seht ihr eine Ofenrohr-Abdeckung die ich mit der Oberfräse gemacht habe. LG Thomas(Pablo McDeul)
 

Erfahrungsberichte

Testberichte aus der 1-2-do-Community

"Einer weiß immer wie es geht" - so lautet das Motto der Heimwerker-Community 1-2-do.com. Dort können sich Heimwerker und kreative Selbermacher über ihre Projekte und Erfahrungen mit Elektrowerkzeugen austauschen. Außerdem testen die Community-Mitglieder regelmäßig Bosch Elektrowerkzeuge und schreiben darüber einen Testbericht auf 1-2-do.com.

Hier geht's zur 1-2-do-Community

 

POF 1400 ACE Oberfräsen

Getestetes Werkzeug: Bosch POF 1400 ACE Oberfräsen

Zum Produkt

Ihre Meinung ist gefragt!

Wie finden Sie dieses Produkt? Hier können Sie Ihre Kurzbewertung abgeben.

Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
0 Bewertungen
Vielen Dank für Ihre Bewertung Diese Funktion lässt sich nur mit aktiverten Cookies nutzen.
0 Bewertungen

Service Hotline & Anwendungsberatung

Bei Fragen rund um unsere Produkte und Anwendungen

:0711/400 40 480

Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr


Kontaktformular

Händlersuche

 
 
DE
Merken
Gemerkt
Jetzt kaufen
Filter zurücksetzen
Filter anzeigen
Filter ausblenden
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Weitere Projekte anzeigen
Weitere Projekte ausblenden
Artikelvarianten ausblenden
Artikelvarianten einblenden
Anwendungstipp schließen
Anwendungstipp öffnen
Erfahrungsbericht lesen
Erfahrungsbericht schließen
Detailierte Materialliste ausblenden
Detailierte Materialliste einblenden
Vergleichsliste
Produkte
Produkt
Weitere Empfehlungen anzeigen
Weitere Empfehlungen ausblenden