Getestetes Werkzeug: Bosch PLS 300

von grobaunfug
Hallo zusammen...

ich bin nun mitten im Kellerausbau und in der letzten Woche ist nun der erste aber äußerst wichtige Abschnitt fertig geworden. Für den bevorstehenden Partykeller brauch man ja eine zeitnahe Toilette. Und eine kleine feine Waschküche wurde auch schon eingeweiht. Zuerst konstruierte ich die Unterkonstruktionen für den Wand -, Tür- & Deckenbereich. Dann wurden die Panellen zugesägt / angepasst. Und dann kamen die vielen kleinen Abschlußleistchen. Hier wurde alles im Ecken Bereich auf Gärung zugesägt und siehe da recht ansehnlich geworden.

Die Sägestation inkl. der 800er PEL waren hier eine willkommende Abwechselung.
Es sind mir viele arbeiten leichter gefallen und selbst die vielen Kleinigkeiten die ja so oft am Zeitplan nagen, gingen mir schneller von der Hand.

Zum anderen muß man den Arbeitsschutz den die Sägestation unweigerlich mitbringt hier absolut LOBEN. Ein verletzen im Sägeblatt nähe ist hier absolut auszuschließen, eine echt feine Sache. Und zum anderen Ermüdungserscheinungen oder Schweißataken bei zittrigen Händen beim Sägen sind hier ausgeschlossen.
Ich mußte mir für die Kellersägerei aber noch einen vernünftigen Arbeitsort schaffen. Hier kam mir der mobile Arbeitstisch zu nutzen, auf der ich die 300er einspannte.

Zur 800er, die hat natürlich auch Ihren Lob abzuholen, ein Sägeblattwechsel ist hier ein Traum.

Also alles im allem ich bin zufrieden mit der Leistung.


Danke an das Bosch Team ich muß nun in Keller--- ;-)
 

Erfahrungsberichte

Testberichte aus der 1-2-do-Community

"Einer weiß immer wie es geht" - so lautet das Motto der Heimwerker-Community 1-2-do.com. Dort können sich Heimwerker und kreative Selbermacher über ihre Projekte und Erfahrungen mit Elektrowerkzeugen austauschen. Außerdem testen die Community-Mitglieder regelmäßig Bosch Elektrowerkzeuge und schreiben darüber einen Testbericht auf 1-2-do.com.

Hier geht's zur 1-2-do-Community

 

PLS 300 null

Getestetes Werkzeug: Bosch PLS 300 null

Zum Produkt

Ihre Meinung ist gefragt!

Wie finden Sie dieses Produkt? Hier können Sie Ihre Kurzbewertung abgeben.

Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
0 Bewertungen
Vielen Dank für Ihre Bewertung Diese Funktion lässt sich nur mit aktiverten Cookies nutzen.
0 Bewertungen

Service Hotline & Anwendungsberatung

Bei Fragen rund um unsere Produkte und Anwendungen

:0711/400 40 480

Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr


Kontaktformular

Händlersuche

 
 
DE
Merken
Gemerkt
Jetzt kaufen
Filter zurücksetzen
Filter anzeigen
Filter ausblenden
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Weitere Projekte anzeigen
Weitere Projekte ausblenden
Artikelvarianten ausblenden
Artikelvarianten einblenden
Anwendungstipp schließen
Anwendungstipp öffnen
Erfahrungsbericht lesen
Erfahrungsbericht schließen
Detailierte Materialliste ausblenden
Detailierte Materialliste einblenden
Vergleichsliste
Produkte
Produkt
Weitere Empfehlungen anzeigen
Weitere Empfehlungen ausblenden