Getestetes Werkzeug: Bosch Kabellos heiß kleben GluePen

von 1gafi1
Eigentlich wollte ich mit dem Glue Pen etwas Basteln, jedoch kam etwas anderes dazwischen wo er schneller zum Einsatz kam als gedacht.
Neulich hatte ich mir ein neues Insektenschutzgitter für unsere Wohnzimmerbalkontüre gekauft, die anhand von Klettklebestreifen normalerweise relativ einfach am Türrahmen angeklebt und das Mosiktonetz daran angebracht wird. Leider mußte ich jedoch feststellen, dass dies nicht so wie in der Beschreibung klappte, denn die Vorhänge sind mit Magneten, die natürlich nach untern ziehen bestückt und so lag leider bereits nach nur kurzer Zeit das gesamte Insektenschutzgitter samt dem Klettklebestreifen, der sich durch das gewischt gelöst hatte am Boden :/. Viellleicht lag es aber auch daran, dass die Klebefläche der Schiene nicht 100 sauber und fettfrei war? Naja egal!
Zum Glück hatte ich ja einen Tag zuvor den Glue Pen erhalten und da kam mir dann die tolle Idee, die Klettstreifen mit dem Glue Pen an einer alten Platikvorhangleiste, die ich vom alten Moskitnetz aufgehoben hatte zu kleben.
Den Glue Pen hatte ich zuvor natürlich aufgeladen und so konnte er umgehend eingesetzt werden. Kurzerhand habe ich dann die Klettstreifenstücke nacheinander an die Schiene geklebt und konnte dass Ganze dann an den bereits an den am Tüerrahmen befestigten Klettstreifen ankletten. Bisher hält das alles Bombenfest und ich bin echt froh gerade für solche Fälle jetzt den GluePen zu besitzen, denn dank ihm kann ich jetzt alles schnell und einfac ankleben, wo ein normalem Kleber nicht halten würde. Daumen hoch!
 

Erfahrungsberichte

Testberichte aus der 1-2-do-Community

"Einer weiß immer wie es geht" - so lautet das Motto der Heimwerker-Community 1-2-do.com. Dort können sich Heimwerker und kreative Selbermacher über ihre Projekte und Erfahrungen mit Elektrowerkzeugen austauschen. Außerdem testen die Community-Mitglieder regelmäßig Bosch Elektrowerkzeuge und schreiben darüber einen Testbericht auf 1-2-do.com.

Hier geht's zur 1-2-do-Community

 

GluePen Kabellos heiß kleben

Getestetes Werkzeug: Bosch GluePen Kabellos heiß kleben

Zum Produkt

Ihre Meinung ist gefragt!

Wie finden Sie dieses Produkt? Hier können Sie Ihre Kurzbewertung abgeben.

Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
0 Bewertungen
Vielen Dank für Ihre Bewertung Diese Funktion lässt sich nur mit aktiverten Cookies nutzen.
0 Bewertungen

Service Hotline & Anwendungsberatung

Bei Fragen rund um unsere Produkte und Anwendungen

:0711/400 40 480

Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr


Kontaktformular

Händlersuche

 
 
DE
Merken
Gemerkt
Jetzt kaufen
Filter zurücksetzen
Filter anzeigen
Filter ausblenden
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Weitere Projekte anzeigen
Weitere Projekte ausblenden
Artikelvarianten ausblenden
Artikelvarianten einblenden
Anwendungstipp schließen
Anwendungstipp öffnen
Erfahrungsbericht lesen
Erfahrungsbericht schließen
Detailierte Materialliste ausblenden
Detailierte Materialliste einblenden
Vergleichsliste
Produkte
Produkt
Weitere Empfehlungen anzeigen
Weitere Empfehlungen ausblenden