Getestetes Werkzeug: Bosch Heiß kleben GluePen

von power88267
Danke für die Zusendung des Pen. Das Ding ist Super ich hab 20 Packung Sticks verarbeitet und auf meiner Eisenbahn ca. 800 Meter Gleise damit verlegt und der Glue Pen hat super durchgehalten.

1. Welches Projekt hast Du mit dem GluePen gemacht? Wie bist du dabei genau vorgegangen und wie viel Zeit hast du benötigt?
Aufbau und Montage meiner Eisenbahn . Loser Aufbau der Gleise und anschließendes Verkleben mit der Grund Plattform . Benötigte Zeit 2 Wochen.

2. Wie beurteilst Du die Leistung des GluePen?
Tropft nicht und die Leistung ist Super

3. Wie leicht fällt Dir die Handhabung?
Die Handhabung ist leicht und auch Super für Kinder geeignet. ( Mein Neffe 9 Jahre kam super damit zurecht )

4. Bist Du zufrieden mit den Arbeitsergebnissen?
Ja das Ergebnis ist toll den Sogar verschiedene Materialien lassen sich zusammen Kleben

5. Erfüllt der GluePen deine Anforderungen und Erwartungen?
Voll und Ganz

6. Was können wir zukünftig am GluePen verbessern?
Längere Patronen den die die es bis jetzt gibt sind etwas Kurz

7. Würdest Du den GluePen auch für weitere Projekte verwenden?
Ja den das tue ich bereits beim Basteln von kleinen Kunststoffregalen.

8. Wird der GluePen nun in Deinem Haushalt einen festen Platz als „Alltagshelfer“ erhalten? Oder wandert er in die Werkzeugkiste in den Keller?
Ist nun Fester Bestandteil in unserem Haushalt und täglich im Gebrau.

9. Wirst Du mit dem GluePen in Zukunft Klebearbeiten erledigen, die Du bisher mit traditionellen Tuben und Flaschen gemacht hast?
Zur Zeit kleben wir alles mit dem Pen die Tube Uhu ist bei uns schon eingetrocknet ( Grins )

10. Was sind aus Deiner Sicht die Hauptvorteile des GluePen?
Immer Einsatzbereit . Er Trocknet nicht . Er Tropft nicht und ist immer da wenn man ihn braucht.

11. Im Vergleich mit Tuben, macht es mit dem GluePen Spaß zu arbeiten?
Ja das Tut es den die Tuben trocknen bei der Hitze zu schnell aus und Halten auch nich so Gut wie der G Pen.

Erfahrungsberichte

Testberichte aus der 1-2-do-Community

"Einer weiß immer wie es geht" - so lautet das Motto der Heimwerker-Community 1-2-do.com. Dort können sich Heimwerker und kreative Selbermacher über ihre Projekte und Erfahrungen mit Elektrowerkzeugen austauschen. Außerdem testen die Community-Mitglieder regelmäßig Bosch Elektrowerkzeuge und schreiben darüber einen Testbericht auf 1-2-do.com.

Hier geht's zur 1-2-do-Community

 

GluePen Heiß kleben

Getestetes Werkzeug: Bosch GluePen Heiß kleben

Zum Produkt

Ihre Meinung ist gefragt!

Wie finden Sie dieses Produkt? Hier können Sie Ihre Kurzbewertung abgeben.

Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
Geben Sie eine eigene Bewertung ab
0 Bewertungen
Vielen Dank für Ihre Bewertung Diese Funktion lässt sich nur mit aktiverten Cookies nutzen.
0 Bewertungen

Service Hotline & Anwendungsberatung

Bei Fragen rund um unsere Produkte und Anwendungen

:0711/400 40 480

Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr


Kontaktformular

Händlersuche

 
 
DE
Merken
Gemerkt
Jetzt kaufen
Filter zurücksetzen
Filter anzeigen
Filter ausblenden
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Weitere Projekte anzeigen
Weitere Projekte ausblenden
Artikelvarianten ausblenden
Artikelvarianten einblenden
Anwendungstipp schließen
Anwendungstipp öffnen
Erfahrungsbericht lesen
Erfahrungsbericht schließen
Detailierte Materialliste ausblenden
Detailierte Materialliste einblenden
Vergleichsliste
Produkte
Produkt
Weitere Empfehlungen anzeigen
Weitere Empfehlungen ausblenden