Neuigkeiten

 
Bosch als Launch-Sponsor
Ixo, Stars und Sternchen in luftiger Höhe
Bosch war als Launch-Sponsor dabei, als Schauspielerin Diane Kruger für den TV Sender FOX ihre neue Serie „The Bridge America“ in einer ungewöhnlichen Location in München vorstellte. Ein Abend, der auch IXO und Co. glänzen ließ…

Premiere "The Bridge - America" mit Diane Kruger

Ixo, Stars und Sternchen in luftiger Höhe

Bosch war als Launch-Sponsor dabei, als Schauspielerin Diane Kruger für den TV Sender FOX ihre neue Serie „The Bridge America“ in einer ungewöhnlichen Location in München vorstellte. Ein Abend, der auch IXO und Co. glänzen ließ

Am vergangenen Freitag, den 6. September, stellte die Schauspielerin Diane Kruger, die erst vor kurzem ihre deutsche gegen die amerikanische Staatsbürgerschaft tauschte, ihre neue Serie „The Bridge America“ zahlreichen prominenten Gästen in München vor. Bosch war am Abend als Launch-Sponsor dabei. Auch Ixo Spice und Ixo Vino kamen an dem Abend stilecht zum Einsatz.

Das Event fand in der „Sky Lounge“ am Leuchtenbergring statt. Das ist eine Glasbrücke mit beeindruckender Sicht auf München, die auf Höhe des vierzehnten Stockwerks zwei Hochhäuser verbindet. Aufregend und ungewöhnlich! Die Location nahm damit Bezug auf den Haupthandlungsort der Serie „The Bridge America“. Diese spielt auf der Brücke über den Fluss Rio Grande, die die Städte El Paso in den USA und Juárez in Mexiko mehr trennt, als verbindet. Denn in beiden Städten treibt ein Massenmörder sein Unwesen. Kruger spielt in der Serie die Ermittlerin Sonya Cross, die gemeinsam mit Ihren mexikanischen Kollegen Jagd auf den Täter macht.

Beim Premierenabend stand alles unter dem Motto USA und Mexiko. So war die Glasbrücke in zwei Bereiche geteilt – den mexikanischen und den amerikanischen, die anfangs noch durch ein Band, die „Grenze“, getrennt waren. Erst nach der „Grenzöffnung“ durch Moderator Sebastian Höffner durfte auf beiden Seiten gefeiert werden. Es gab ein mexikanisches und amerikanisches Buffet sowie typische Getränke aus beiden Ländern.

Neben den Stars hatten den ganzen Abend der Ixo Vino und der Ixo Spice ihre großen Auftritte – so wurden alle Weinflaschen an dem Abend mit dem Ixo Vino entkorkt und die Speisen am Buffet erhielten durch den Ixo Spice nochmal die richtige Würze.

Nicht unwichtig die Frage, welche Promis an dem Abend gesichtet wurden. Neben der Hauptdarstellerin der Serie, Diane Kruger, die in einem extravaganten Spitzenkleid erschien, waren das zum Beispiel Doreen Dietel, Verena Kerth, Monica Ivancan und John „Erkan“ Friedmann.

Am Ende des Abends durften sich viele Besucher nicht nur über eine aufregende Party in einer besonderen Location, sondern auch über neue grüne Geräte zum Heimwerken freuen.

Erfahren Sie mehr auf 1-2-do.com


03.09.2013
 
 
DE
Merken
Gemerkt
Jetzt kaufen
Filter zurücksetzen
Filter anzeigen
Filter ausblenden
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Weitere Projekte anzeigen
Weitere Projekte ausblenden
Artikelvarianten ausblenden
Artikelvarianten einblenden
Anwendungstipp schließen
Anwendungstipp öffnen
Erfahrungsbericht lesen
Erfahrungsbericht schließen
Detailierte Materialliste ausblenden
Detailierte Materialliste einblenden
Vergleichsliste
Produkte
Produkt
Weitere Empfehlungen anzeigen
Weitere Empfehlungen ausblenden