Neuigkeiten

 
Bosch IXO
Der Ixo-Moment
Auf www.bosch-ixo.com schaffen sich Bastler und Heimwerker ihre ganz persönlichen Ixo Momente.

Bosch IXO

Der Akkuschrauber IXO von Bosch und "Little Big Moments“

Der IXO ist der Star unter den Elektrowerkzeugen und "der" Akkuschrauber schlechthin: Mit mehr als zehn Millionen verkauften Exemplaren begeistert der IXO seit seiner Markteinführung im Jahr 2003 die Menschen: Klein, leicht, kompakt und gut aussehend findet er nicht nur bequem in der Küchenschublade Platz, er meistert – dank Lithium-Ionen-Akku jederzeit einsatzbereit – alle kleinen und großen "Schraub-Herausforderungen". Der IXO erhält nun seine eigene Webseite www.bosch-ixo.com.

Großes beginnt oft mit einer kleinen Idee. Und einem IXO

Im Mittelpunkt stehen dabei die Momente, in denen mit Hilfe des IXO etwas ganz Persönliches, etwas Einzigartiges und damit Emotionales selbst geschaffen wurde. Dabei beginnt ein IXO Moment immer mit einer spontanen und kreativen Idee, die den Alltag erleichtert, für mehr Bequemlichkeit sorgt oder das eigene Reich einfach nur verschönert. Die Idee an sich mag simpel und "klein" sein. Wenn dann jedoch die letzte Schraube angezogen ist, das Einzigartige und vor allem Selbstgemachte steht, ist der "große" Moment gekommen: Begeisterte Kommentare von Freunden und der Familie, ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen – ein "Little Big Moment" eben.

Interaktiver Web-Auftritt

Herzstück von "Little Big Moments" ist der interaktive Web-Auftritt des kleinen Stars mit dem beeindruckenden Lebenslauf auf www.bosch-ixo.com. Hier erleben IXO-Fans und alle, die es noch werden wollen, wie kreative Bastler und Heimwerker sich ihre ganz persönlichen Momente schaffen. Unter den sieben Beispielen findet sich unter anderem ein Ehepaar, das den entspannten Augenblick der Zweisamkeit genießt – und zwar im Doppelschaukelstuhl, ganz einfach mit zwei normalen Schaukelstühlen, ein bisschen Holz, einigen Schrauben und dem IXO verwirklicht. Der amerikanische Künstler Andrew Myers wiederum kreiert Bilder der besonderen Art: Portraits aus Schrauben, die dazu einladen, das eigene Foto entweder virtuell in ein "Screw Art"-Portrait zu verwandeln und es mit Freunden etwa als Facebook-Profilbild zu teilen. Oder man schnappt sich kurzerhand einen realen IXO und setzt das jüngste Familienportrait im Schraubenkunst-Stil à la Myers um – Staunen und Begeisterung auf der nächsten Feier im Kreise der Verwandtschaft garantiert. Für wen Musik im Leben die Hauptrolle spielt, klickt auf Dominic Odbert aus Sacramento und seine stylischen Kofferradios. Der kalifornische Konzeptkünstler setzt dabei den Begriff des Kofferradios wörtlich um, indem er tragbare Radios in nostalgische Koffer einbaut: cooler Sound und ungewöhnliche Retro-Optik vereint und verschraubt durch den IXO. Das Video erzählt spannende Geschichten über den Künstler und das integrierte Spiel lädt zum Komponieren des eigenen Sounds ein, der im Anschluss mit Freunden geteilt wird.

Weitere Informationen zum Bosch IXO unter: www.bosch-ixo.com


14.08.2012
 
 
DE
Merken
Gemerkt
Jetzt kaufen
Filter zurücksetzen
Filter anzeigen
Filter ausblenden
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Weitere Projekte anzeigen
Weitere Projekte ausblenden
Artikelvarianten ausblenden
Artikelvarianten einblenden
Anwendungstipp schließen
Anwendungstipp öffnen
Erfahrungsbericht lesen
Erfahrungsbericht schließen
Detailierte Materialliste ausblenden
Detailierte Materialliste einblenden
Vergleichsliste
Produkte
Produkt
Weitere Empfehlungen anzeigen
Weitere Empfehlungen ausblenden